Meine Ausbildungen

Seit der Jugend immer begleitet von Hunden und Haustieren und stolzes „Frauchen“ von einem Airdale-Terrier, Rauhhaardackel, Basset Hound und Yorkshire-Terrier.

Da meine Hunde getrimmt und gepflegt werden müssen habe ich mich dazu entschlossen, bei einem international bekannten Hundesalon eine entsprechende Ausbildung zu machen und dessen Know-How nach Bozen zu bringen.

Nach intensiven Monaten der Ausbildung und Praxis, Spezialisierungskursen und Stages habe ich die Vielseitigkeit, Kreativität und Professionalität verschiedenster Fellpflegetechniken, gesundheitlichen Folgen ungepflegten Fells und Umgang mit diversen Verhalten der Tiere kennengelernt.

Weiterbildungen in Schnitttechniken bei international anerkannten Hundefriseuren bleiben auch weiterhin fester Bestandteil meines Berufes.

Mein Ziel ist es, allen Hunden – und auch Katzen – die richtige Pflege zukommen zu lassen und den „Frauchen“ und „Herrchen“ die Wichtigkeit des gepflegten Fells seines Vierbeiners nahezubringen.

Kontakt

Happy Saloon
Duca d'Aosta - Allee 6
(Ausgang Telser Galerie)
39100 Bozen/Bolzano

Tel.: +39 0471 402 043
E-Mail: info@happy-saloon.com

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: auf Vereinbarung

Wir bitten um telefonische oder persönliche Terminvereinbarung!

TV Beitrag SDF

Hier können Sie den Videobeitrag über unseren Happy Saloon auf SDF ansehen.